Mittwoch, 25. Februar 2015

Wurfabnahme LCD

Heute Vormittag kam die Zuchtwartin vom LCD e.V. und hat die Wurfabnahme durchgeführt. Die kleinen J´s wurden noch einmal wieder gecheckt: Augen, Ohren, Zähne, Nabel, Haut/Fell, Rute und bei den Rüden wurde kontrolliert, ob die Hoden abgestiegen sind. Bei allen Welpen ist alles in Ordnung und die Welpen wurden im Wurfabnahme-Bericht als "freundliche, ausgeglichene, ruhige Welpen in sehr gutem Pflege- und Ernährungszustand" bezeichnet.
Nun dürften die Welpen ab morgen unser Haus verlassen, aber wir haben Glück und die ersten werden erst am Freitag abgeholt. So können wir morgen noch einen Ausflug bei hoffentlich sonnigem Mittagswetter machen.  
Marita Szillus
 

 

7 Kommentare:

  1. Super Glückwunsch ! Perfekter Wurf mal wieder !!

    AntwortenLöschen
  2. Geniesst den Tag morgen - drücke die Daumen, dass die Sonne scheint!!!
    Und knutsch alle mal richtig von mir durch, als "Proviant für die Reise in die neuen Familien"!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Euch morgen einen wundervollen gemeinsamen Tag bei strahlend schönem Wetter, und dass ihr ganz viel Spaß habt. Habe schon wieder Pipi in den Augen, wenn ich daran denke, dass bald alle weggeschleppt werden, schnief

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita, ich wünsche Euch noch ein paar schöne Stunden morgen mit den wunderschönen Welpen und den zukünftigen Besitzern viel Freude an ihrem neuen Familienmitglied.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Kommentare und lieben Wünsche!

    AntwortenLöschen
  6. liebe Laboer !
    Immer wieder lande ich bei euch auf de HP...
    Zu herrliche eure kleinen Fellknäuel b der Entwicklung zuzusehen.Geniesst die letzten Tage zusammen, möge der Abgabetag auch Freude wiederspiegeln, denn ihr wisst die Kleinen kommen in gute Hände.
    Nun wird mein "kl Polarlicht" von Leo Dittmer auch demnächst ein Jahr an, alle Termine für Röntgen, Wesenstest sind gemacht, der erste Schnupperworkingtest steht an, sie nimmt alles gelassen hin.

    Viele liebe Grüße aus Wolfsburg,

    Ute Schmitz mit Frida und Jola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den netten Gruß!
      Viele Grüße zurück und alles Gute für Sie und Ihr "Polarlicht"! :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.