Samstag, 28. Februar 2015

Auszug der J-linge, 2. Tag

Nachdem die 4 verbliebenen Welpen gestern Abend erst nach kurzzeitigem leichten Fiepen eingeschlafen sind, haben sie dann aber doch eine gute Nacht gehabt. Scheinbar hat der nächtliche Kuschelpartner gefehlt ... 
Auch die Rückmeldung heute früh von Kirsten hat eine ruhige Nacht für die kleine Rosie (und natürlich auch für Kirsten) ergeben - Rosie hat wohl bis 4 Uhr früh durchgeschlafen und dann ihre Geschäftchen erledigt. ;)

Nun wurde heute Vormittag die kleine

"Joy" (Faithful Connection Just A Rose)

von Marion und Willi in ihr neues Zuhause geholt. Dort erwartet sie auch schon die bald 11jährige Cira - eine ebenfalls schwarze Labradorhündin, die ihr vielleicht ein wenig Oma-Lizzy ersetzen wird. Liebe Marion - wir wünschen euch viel Freude mit der süßen Joy und ich freue mich darauf, euch bald beim Welpentraining wiederzusehen! Ich bin gespannt, was du berichten wirst und wie sich Joy und Cira verstehen werden! Ich hoffe und wünsche euch, dass die beiden schnell zu einem guten Gespann werden. Cira kann Joy so viel zeigen! Es ist sehr schön für einen Welpen, wenn er als Zweithund zu einem netten erwachsenen Hund kommt, der ausgeglichen ist und bereits als Familienhund "funktioniert".

  
Über die Entwicklung in Form von Bildern und Berichten wird uns Marion in dem Blog von Joy auf dem Laufenden halten. Ihr findet ihn unter:




Und schon ist auch unser süßer 

"Jewel" (Faithful Connection Jewel)

auf dem Weg nach Nord-Rhein-Westfalen. Liebe Marion, lieber Peter, wir wünschen euch ganz viel Freude mit dem schwarzen Juwel! Er wird euch sicher ein toller Begleiter werden sowie auch für dich, Marion, ein Hund, der Freude an der gemeinsamen Dummyarbeit mit dir haben wird! Da bin ich mir sicher! Ihr habt mit eurem Button, der im letzten Jahr über die Regenbogenbrücke gehen musste, ja schon viele "erwachsene" Jahre mit einem Labrador-Rüden gelebt - nun habt ihr mit Jewel euren ersten Welpen, den es gilt, gesund durch das erste Lebensjahr zu bringen. Ich wünsche euch, dass ihr zu einem guten Team verwachst und viel Spaß miteinander habt!

  
Über die Entwicklung in Form von Bildern und Berichten werden uns Marion und Peter in dem Blog von Jewel auf dem Laufenden halten. Ihr findet ihn unter:




Rückmeldungen: 
Joy ist schnell und gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Cira wollte allerdings noch nicht viel von ihr wissen und hat sie erst einmal ein bißchen angeknurrt. Tja, da wird die kleine Joy wohl ihren ganzen Charme an die alte Dame versprühen müssen! ;)
 
Marita Szillus

7 Kommentare:

  1. Nun kann ich es ja sagen...Die kleine Mini-Rose war/ist mein Favorit...Naja, eigentlich hatte ich sieben Favoriten...Ich bin gespannt, wie du dich entwickeln wirst!
    Alles Liebe kleine Mini-Rose...Du wirst "Joy" haben und machen! Süßer Name!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, jetzt habt ihr endlich euren Schatz!!! Ihr strahlt beide um die Wette! Kommt gut nachhause und bis auf bald im neuen Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nun ist er bei uns der kleine Schatz, ich glaube das Leben wird von jetzt an, ganz schön aufregend

      Löschen
    2. ...das wird es...Zumindest die erste Zeit, bis Routine eingekehrt ist...ABER DANN......!!! :-)))

      Löschen
  3. Antworten
    1. Nein, morgen früh wird sie abgeholt. Sie hat sich gerade zusammen mit Mette im Welpendonut zusammengerollt. ;)
      Die beiden Süßen - ist für die beiden auch ganz komisch jetzt ...

      Löschen
    2. Glaub ich..... Sniiieeeeefffff

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.